ZAHAARAH CONCEPT

Ihr Friseursalon in Erding




Zarah Moser
Saloninhaberin/Meisterin


Über mich:

Ich möchte Ihnen gerne einen Einblick in meine berufliche Laufbahn geben.

Begonnen hat es in meinen Kindertagen, denn mich begeisterten Schönheit und Haare.

Nachdem alle meine Barbiepuppen Kurzhaarfrisuren erhalten hatten, folgten endlich mehrere Praktika in richtigen Friseurgeschäften neben der Realschulzeit.

Meine Ausbildung absolvierte ich sehr erfolgreich, denn sie ermöglichte mir verschiedenste Einblicke in modernste Techniken und Salonführung.

Dies weckte meine Neugier umso mehr, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen.

Heute weiß ich, ich habe mir das Beste aus meiner bisherigen beruflichen Karriere mitnehmen können und kann es jetzt in meine Arbeit mit einfließen lassen.

Meine 4-jährige Gesellenzeit verbrachte ich in einem renommierten Salon in Poing, was mich sehr geprägt hat als Schützling eines alteingesessenen Meisters, welcher mir so manche Kniffe beigebracht hat. Während dieser Zeit kam ich in den Genuss  mehrerer Weiterbildungen.

2016 entschied ich mich, die Meisterschule in München zu besuchen, um in meinem Beruf den höchst möglichen Abschluss zu erreichen – den Meistertitel im Friseurhandwerk und das Abitur.

Für meine Meisterprüfung wurde ich von der Bayrischen Staatsregierung mit einem Staatspreis ausgezeichnet.

Das ist mir gelungen und ich habe seit 07.10.2017 meinen eigenen Salon eröffnet.



Ines Moser
Salonleitung/Coloristin








Süheyda Seckin

Friseurgesellin/ Coloristin/ Balayageservice